Lourdes black blouse with wool sleeves
Lourdes black blouse with wool sleeves
Lourdes black blouse with wool sleeves

Lourdes schwarze Bluse mit Wollärmeln

Regulärer Preis €99,00
Verkaufspreis €99,00 Regulärer Preis
Steuern inklusive.
21 Leute sehen sich das gerade an
  • Voraussichtliche Lieferung:Jul 16 - Jul 20

  • Kostenloser Versand: Auf alle Bestellungen über €200

Alle unsere Sendungen erfolgen per
Lourdes black blouse with wool sleeves

Lourdes schwarze Bluse mit Wollärmeln

Regulärer Preis €99,00
Verkaufspreis €99,00 Regulärer Preis
Produktbeschreibung
Lourdes black blouse with wool sleeves

Die schwarze Lourdes-Bluse mit Wollärmeln wurde vom Designer Lourdes in Queretaro, Mx, hergestellt. Sie arbeitete mit der Kunsthandwerkerin Sebastiana Lopez aus Chamula, Chiapas, Mx zusammen, um ein einzigartiges handgefertigtes Kleidungsstück mit einer handgewebten Wollapplikation am Unterarm zu kreieren. Es hat auch ein Futter am Unterarm, damit die Wolle nicht auf der Haut juckt.

An den Schultern hat es dezente Raffungen, die ihm eine sehr feminine Note verleihen. Es wird hinten geknöpft. Der Schnitt ist akzentuiert und mit breitem Kragen, der dazu einlädt, die Bluse mit Rollkragen darunter zu tragen.

Jedes Stück ist einzigartig und unwiederholbar, daher hat es seine eigenen Besonderheiten seiner manuellen Herstellung. Diese kleinen Unvollkommenheiten sollten nicht als Fehler, sondern als Teil seines einzigartigen Charakters angesehen werden.

Die Ausarbeitungszeit der schwarzen Bluse Lourdes mit Wollärmeln betrug 20 Tage.

*Der Preis beinhaltet kein Zubehör

Material
Measures
Care Instructions
Additional Info
Baumwolle und Wolle an den Ärmeln Maschinenwäsche im Schonwaschgang bei max. 30 Grad ohne Auswringen.
Handwerker
Lourdes black blouse with wool sleeves

Lourdes Toriello, Queretaro

Designer

Lourdes ist eine junge und talentierte Designerin, die wirklich liebt, was sie tut. Sie begann dieses Abenteuer vor 10 Jahren, inspiriert von ihrem Interesse an mexikanischen Traditionen, das sie seit ihrer Kindheit hat. Sie erzählt, dass sie mit den Schals ihrer Großmutter, die auf einem Backstrap-Webstuhl hergestellt wurden, vor der Kälte geschützt aufgewachsen ist und heiße Tortillas in handbestickte Servietten gewickelt hat.

Bei der Berufswahl suchte sie nach demjenigen, der am besten ausdrückt, wer sie ist und was ihre Wurzeln sind, und Lourdes konnte keinen anderen finden, der geeigneter wäre als Modedesign, da es für sie die Suche nach der Essenz jeder Person durch Kleidung darstellt, die es ermöglicht sie zu experimentieren und ihre Geschichte zu einem Objekt zu verschmelzen.

Lourdes ist immer wieder überrascht von der Textilkunst, die sie findet. Sie ist fasziniert von der Herausforderung, die jedes Stück für sie darstellt, wenn es darum geht, ein Kleidungsstück zu entwerfen, das es wert ist, es zu tragen.

Als ich Lourdes zum ersten Mal kontaktierte, vermittelte sie mir ihre Leidenschaft für das, was sie tut, und den Respekt, den sie den Handwerkern entgegenbringt. Ich mag ihre nüchternen und eleganten Designs, da sie wirklich eine Verschmelzung von Stilen erreicht, ohne die Essenz jedes einzelnen zu opfern. Es war eine große Freude, sie zu finden und zusammenzuarbeiten, sie ist eine Quelle der Inspiration.

Product Description

Lourdes black blouse with wool sleeves

Die schwarze Lourdes-Bluse mit Wollärmeln wurde vom Designer Lourdes in Queretaro, Mx, hergestellt. Sie arbeitete mit der Kunsthandwerkerin Sebastiana Lopez aus Chamula, Chiapas, Mx zusammen, um ein einzigartiges handgefertigtes Kleidungsstück mit einer handgewebten Wollapplikation am Unterarm zu kreieren. Es hat auch ein Futter am Unterarm, damit die Wolle nicht auf der Haut juckt.

An den Schultern hat es dezente Raffungen, die ihm eine sehr feminine Note verleihen. Es wird hinten geknöpft. Der Schnitt ist akzentuiert und mit breitem Kragen, der dazu einlädt, die Bluse mit Rollkragen darunter zu tragen.

Jedes Stück ist einzigartig und unwiederholbar, daher hat es seine eigenen Besonderheiten seiner manuellen Herstellung. Diese kleinen Unvollkommenheiten sollten nicht als Fehler, sondern als Teil seines einzigartigen Charakters angesehen werden.

Die Ausarbeitungszeit der schwarzen Bluse Lourdes mit Wollärmeln betrug 20 Tage.

*Der Preis beinhaltet kein Zubehör



Material

Baumwolle und Wolle an den Ärmeln


Measures


Care Instructions

Maschinenwäsche im Schonwaschgang bei max. 30 Grad ohne Auswringen.


Additional Info

Artisan

Lourdes black blouse with wool sleeves

Lourdes Toriello, Queretaro

Designer

Lourdes ist eine junge und talentierte Designerin, die wirklich liebt, was sie tut. Sie begann dieses Abenteuer vor 10 Jahren, inspiriert von ihrem Interesse an mexikanischen Traditionen, das sie seit ihrer Kindheit hat. Sie erzählt, dass sie mit den Schals ihrer Großmutter, die auf einem Backstrap-Webstuhl hergestellt wurden, vor der Kälte geschützt aufgewachsen ist und heiße Tortillas in handbestickte Servietten gewickelt hat.

Bei der Berufswahl suchte sie nach demjenigen, der am besten ausdrückt, wer sie ist und was ihre Wurzeln sind, und Lourdes konnte keinen anderen finden, der geeigneter wäre als Modedesign, da es für sie die Suche nach der Essenz jeder Person durch Kleidung darstellt, die es ermöglicht sie zu experimentieren und ihre Geschichte zu einem Objekt zu verschmelzen.

Lourdes ist immer wieder überrascht von der Textilkunst, die sie findet. Sie ist fasziniert von der Herausforderung, die jedes Stück für sie darstellt, wenn es darum geht, ein Kleidungsstück zu entwerfen, das es wert ist, es zu tragen.

Als ich Lourdes zum ersten Mal kontaktierte, vermittelte sie mir ihre Leidenschaft für das, was sie tut, und den Respekt, den sie den Handwerkern entgegenbringt. Ich mag ihre nüchternen und eleganten Designs, da sie wirklich eine Verschmelzung von Stilen erreicht, ohne die Essenz jedes einzelnen zu opfern. Es war eine große Freude, sie zu finden und zusammenzuarbeiten, sie ist eine Quelle der Inspiration.

Lourdes black blouse with wool sleeves
Lourdes black blouse with wool sleeves
Lourdes black blouse with wool sleeves

Lourdes black blouse with wool sleeves

Regular price €99,00
Sale price €99,00 Regular price
Tax included.
23 people are viewing this right now
  • Estimated Delivery:Feb 25 - Feb 29

  • Free Shipping: On all orders over €200

All our shipments are by
Lourdes black blouse with wool sleeves

Lourdes black blouse with wool sleeves

Regular price €99,00
Sale price €99,00 Regular price
Product Description
Lourdes black blouse with wool sleeves

The Lourdes black blouse with wool sleeves was made by the designer Lourdes in Queretaro, Mx. She worked together with the artisan Sebastiana Lopez from Chamula, Chiapas, Mx to create a unique handmade garment including a hand woven wool applique on the underarm. It also has a lining on the forearm so that the wool does not itch on the skin.

On the shoulders it has discreet ruffles giving it a very feminine touch. It is buttoned at the back. The cut is accentuated and with a wide collar, which invites to wear the blouse with a turtleneck underneath.

Each piece is unique and unrepeatable so it has its own peculiarities of its manual manufacture, these small imperfections should not be seen as flaws but as part of its unique character.

The elaboration time of the Lourdes black blouse with wool sleeves was 20 days.

*The price does not include any accessories

Material
Measures
Care Instructions
Additional Info
Cotton and wool on the sleeves Machine washed in delicate cycle max 30 degrees without wringing.
Artisan
Lourdes black blouse with wool sleeves

Lourdes Toriello, Queretaro

Designer

Lourdes is a young and talented designer who really loves what she does. She started this adventure 10 years ago, inspired by her interest in Mexican traditions, that she has since she was a child. She relates that she grew up sheltering from the cold with her grandmother's shawls made on a backstrap loom and wrapping hot tortillas in hand embroidered napkins.

When choosing a profession she looked for the one that best expressed who she is and her roots, and Lourdes could not find another more suitable than Fashion Design, as it represents for her, the search for the essence of each person through clothing, which allows her to experiment and merge her story to become an object.

Lourdes never ceases to be surprised by the textile art that she finds. She is fascinated by the challenge that each piece represents to her when designing a garment that is worthy of wearing it.

From the first time I contacted Lourdes, she conveyed to me her passion for what she does and the respect she has for the artisans. I like her sober and elegant designs, since she really achieves a fusion of styles without sacrificing the essence of each one. It has been a total pleasure to find her and to be able to collaborate together, she is a source of inspiration.

Product Description

Lourdes black blouse with wool sleeves

The Lourdes black blouse with wool sleeves was made by the designer Lourdes in Queretaro, Mx. She worked together with the artisan Sebastiana Lopez from Chamula, Chiapas, Mx to create a unique handmade garment including a hand woven wool applique on the underarm. It also has a lining on the forearm so that the wool does not itch on the skin.

On the shoulders it has discreet ruffles giving it a very feminine touch. It is buttoned at the back. The cut is accentuated and with a wide collar, which invites to wear the blouse with a turtleneck underneath.

Each piece is unique and unrepeatable so it has its own peculiarities of its manual manufacture, these small imperfections should not be seen as flaws but as part of its unique character.

The elaboration time of the Lourdes black blouse with wool sleeves was 20 days.

*The price does not include any accessories



Material

Cotton and wool on the sleeves


Measures


Care Instructions

Machine washed in delicate cycle max 30 degrees without wringing.


Additional Info

Artisan

Lourdes black blouse with wool sleeves

Lourdes Toriello, Queretaro

Designer

Lourdes is a young and talented designer who really loves what she does. She started this adventure 10 years ago, inspired by her interest in Mexican traditions, that she has since she was a child. She relates that she grew up sheltering from the cold with her grandmother's shawls made on a backstrap loom and wrapping hot tortillas in hand embroidered napkins.

When choosing a profession she looked for the one that best expressed who she is and her roots, and Lourdes could not find another more suitable than Fashion Design, as it represents for her, the search for the essence of each person through clothing, which allows her to experiment and merge her story to become an object.

Lourdes never ceases to be surprised by the textile art that she finds. She is fascinated by the challenge that each piece represents to her when designing a garment that is worthy of wearing it.

From the first time I contacted Lourdes, she conveyed to me her passion for what she does and the respect she has for the artisans. I like her sober and elegant designs, since she really achieves a fusion of styles without sacrificing the essence of each one. It has been a total pleasure to find her and to be able to collaborate together, she is a source of inspiration.